Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Weihnachtsfeier der Energie-Fans

14. Dezember | 18:00 - 22:00

kostenlos

Auch in diesem Jahr findet wieder die Weihnachtsfeier für Fans des FC Energie Cottbus statt.
Hier könnt ihr auch einmal Fans außerhalb des Stadions begegnen und kennenlernen, denen ihr sonst im Stadion nie über den Weg laufen würdet, obwohl ihr vielleicht schon seit Jahren im Block nebenan steht. Eben einfach einen gemütlichen Abend verbringen – denn im Stadion ist eben doch irgendwie alles anders.
Lasst uns gemeinsam in weihnachtlicher Atmosphäre in der Kneipe Rote Karte feiern und gemeinsam auf das Energiejahr 2018 zurückblicken. Ein leckeres Buffet (warm und kalt) steht für euch bereit. Wir freuen uns auf euch!

Viele Grüße,
euer Fanprojekt und eure Fansprecherin

Details

Datum:
14. Dezember
Zeit:
18:00 - 22:00
Eintritt:
kostenlos
Website:
https://www.facebook.com/events/358421001370673

Veranstalter

Fansprecher des FCE
Fanprojekt Cottbus

Veranstaltungsort

Rote Karte
Stromstraße 6
Cottbus, 03046 Deutschland
+ Google Karte
Website:
https://rotekarte98.wixsite.com/rote-karte

Kommentar verfassen