Wer, wie, was

Die Fansprecher vom FCE – das ist in diesem Jahr Bianca E., den meisten von euch besser bekannt als Urmel. Sie geht damit den auf der Fanvollversammlung 2017 begonnenen Weg von René und ihr weiter und wurde durch die Teilnehmer der Fanvollversammlung 2018 in ihrem Amt bestätigt.

Fürs Verständnis hier die Funktionen der Fansprecher:

  • Fansprecher sind Angehörige der Fanszene und bekleiden kein Amt im Verein oder einer Ordnungsbehörde.
  • Fansprecher setzen sich für die Belange der aktiven und passiven Fanszene ein.
  • Fansprecher vermitteln innerhalb der Fanszene.
  • Fansprecher sind immer für jeden Fan ansprechbar, sowohl für organisierte Fangruppen als auch für nicht organisierte Fans.
  • Fansprecher haben kurze Kommunikationswege zum Fanprojekt und zum Verein.
  • Fansprecher sind das Sprachrohr der Fans nach außen.

Dieses Projekt ist noch jung und damit formbar. Das Amt des Fansprechers ist auf eure Unterstützung angewiesen und ich bin jederzeit offen für eure Ideen, Ratschläge, aber auch Kritik.

6 Antworten auf „Wer, wie, was“

    1. Hallo Heuler,
      ich hoffe, du hast Verständnis dafür, dass wir uns hier auf dieser Seite nur zu den zwei Fansprechern äußern werden. Wir haben beide enge Kontakte zur aktiven Fanszene: René vor allem im Jugendbereich, ich mehr für die erste Mannschaft.

  1. Ich bin ja ganz glücklich nur euch beide hier zu sehen.

    Viel Erfolg bei den anstehenden Aufgaben. Bin gespannt wie das ganze angenommen und umgesetzt wird.

    Grüße

Kommentar verfassen